Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Veyel (Sonntag, 23 Juli 2023 12:40)

    Hallo

    Super Seite, mega Pool. Betreibe selbst ein aus WU Beton gegossener Pool.

    Mich würde interessieren mit welchem Material (Silikon?) sie zwischen Boden und Wand ausgespritzt haben?

    Zweite Frage: ich habe trotz ph/ Chlor Dosierung immer Algen an der Poolwand.
    Haben sie dieses Problem auch oder ist ihrer das ganze Jahr wie auf den Bildern?

    Vielen Dank

  • #17

    David Egger (Donnerstag, 09 Juni 2022 10:13)

    Hallo,

    Supercoole Seite, hat mich durch mein Projekt gerettet :)
    Ich nutzte leider kein Facebook und hoffe daher auf diesem Weg auf eine Antwort.
    ich möchte die Stoßkannte wie bei Ihnen mit Epoxidharz Quarzsand verfugen.
    Meine Frage:
    Welches Mischverhältnis von Epox und Sand haben Sie verwendet? Wie verhält sich die Fuge nach einiger Zeit?

    LG aus Salzburg
    David Egger

  • #16

    joko (Donnerstag, 29 April 2021 14:31)

    Guten Abend,
    die Wand höhe der Fertigteile ist bei ihnen ja 150 cm, wie hoch ist der Wasserstand im Becken maximal und der abstand Wasseroberfläche bis Oberkante Holzdielen?
    Vorab vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

    >>>> Wasserstand dürfte bei 140-143cm liegen

  • #15

    Christian (Donnerstag, 08 April 2021 20:11)

    Guten Abend,
    die Wand höhe der Fertigteile ist bei ihnen ja 150 cm, wie hoch ist der Wasserstand im Becken maximal und der abstand Wasseroberfläche bis Oberkante Holzdielen?
    Vorab vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

  • #14

    A.Diaconu (Samstag, 21 November 2020 08:27)

    sorry, ich habe Ihr Antwort zu spät gelesen
    Danke

  • #13

    A.Diaconu (Samstag, 21 November 2020 08:24)

    Guten Morgen,
    ich wollte Sie noch fragen wie der Beton sich verhält nach einigen Jahren ohne Beschichtung, haben sich Algen verlagert, wie ist die Darbe geblieben?
    Für ein Antwort evtl. auf email würde ich dankbar.
    adriandiaconu@gmx.de

    Danke und Gruß

  • #12

    Admin (Donnerstag, 19 November 2020 08:43)

    Oberfläche ändert sich seit Jahren nicht mehr - und ist absolut OK
    Empfehlung dieser Bauweise gilt ohne Einschränkung

  • #11

    Adrian D. (Mittwoch, 18 November 2020 12:09)

    Hallo,
    sehr hilfreiche Seite. Wie sieht es jetzt die Oberfläche aus, bleibt weiterhin bei der Überzeugung da Beschichtung nicht notwendig?
    Wir werden vermutlich genauso, zuerst ohne probiren.
    Danke in Voraus für die Infos.
    Gruß
    Adrian

  • #10

    Bernhard P. (Montag, 18 März 2019 17:35)

    Hallo sehr schöner Pool!
    Wäre es möglich einige Fotos vom Pool reinzustellen wie die Betonoberfläche jetzt aussieht?

    Mit Freundlichen Grüssen
    Bernhard

  • #9

    Christoph (Montag, 04 Juni 2018 16:30)

    ich möchte mich der Riege der Gratulanten ganz herzlich anschließen. Wirklich toller Pool, tolle Infos zum Bau, die Bilder...ich komme ins Träumen!!! :-)
    Tatsächlich sind wir ebenfalls dabei, einen Pool jedoch in Hanglage zu bauen, so dass die hangabgeneigte Seite fast vollständig exponiert ist. Wir haben schon einige Vorarbeiten dazu geleistet und eben habe ich mit der Baufirma gesprochen, wie teuer das wäre, wenn wir das in WU-Beton bauen. Wir müssten jedoch vor Ort schalen und ausbetonieren. Mir wurde jedoch versichert, dass die Schalung so neu und schön ist, dass sowieso Sichtbeton Qualität dabei rauskäme. Bin mal gespannt!
    Nochmals danke und herzliche Grüße aus der Steiermark in Österreich,
    Christoph

  • #8

    Klaus Pool (Samstag, 01 April 2017 11:52)

    Hallo,
    bin gerade zufällig auf euere Internetseite gestoßen und muss sagen diese gefällt mir sehr gut. Danke für die tollen Anregungen.

    Grüße
    Klaus Pool

  • #7

    Jürgen (Sonntag, 23 Oktober 2016 09:51)

    Sensationell! Bin gerade am stöbern wegen Poolbau ...und was sehe ich?
    Transbeton und BC Nummern an den Autos?
    Danke für die tolle Seite mit vielen Bildern und noch wertvolleren Hintergrundinfos.
    LG.. EX-Biberacher

  • #6

    Jessica Gaiß (Dienstag, 01 September 2015 18:52)

    Interessante Infos und Bilder habt ihr zu eurem Poolbau hier. :)
    Viele Grüße
    Jessica

  • #5

    Susanne H. (Donnerstag, 23 April 2015 07:40)

    Ich bin einfach nur begeistert, ich sehe gerade die neuen Bilder des Saisonstartes 2015. Ihr Bericht, Ihre Unterlagen haben mich so überzeugt, dass mein Mann (und ich) auch in die Planungsphase für einen solchen Pool eingestiegen sind.

    Wenn ich allein die Wasserfarbe jetzt aktuell sehe, so natürlich schön und nicht quietscheblau wie tausende andere Pools.

  • #4

    Simon Pfanner (Dienstag, 02 Dezember 2014 16:29)

    Hallo,
    bin eben über ihre Seite, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, gestolpert! Sehr informativ und interessant. Wünsche auch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!
    Viele Grüße

  • #3

    stefan k. (Dienstag, 02 Oktober 2012 14:17)

    vielen dank für die aufschlussreichen details auf ihrer homepage, nach mehr als einem jahr planung sind wir nun in den letzten zügen mit unserem eigenen pool! becken aus wu beton und folienauskleidung, 9,5 x 3,0 x 1,4 meter.
    gruss aus augsburg
    stefan

  • #2

    Bernd C. (Mittwoch, 26 September 2012 17:59)

    Super Pool- viele Anregungen

    Grüße aus der Schweiz
    Bernd

  • #1

    Gerd (Mittwoch, 19 September 2012 09:26)

    Danke für die tolle Gestaltung und Ausbau unserer Business Lounge

im expo.shop finden Sie Konstruktionsprofile und mehr.
Lohnenswert ist ein Blick auf den "Sale" Bereich